Winter 2020

Im Jahr 2020 ist es mir leider nicht möglich, eine Ausstellung unter den vorgeschriebenen Schutzmassnahmen durchzuführen. 
Keine Lust auf Shopping im Gedränge? Gerne kreiere ich auf Anfrage deine Wünsche . Ich freue mich über deine Bestellung via Mail, Telefon oder WhatsApp.

Hübsche Weihnachtsgeschenke
Wärmende Mützen, Schals und Stulpen.
Spitzenstulpen und feine Baumwollschals.
Kleine Mitbringsel  wie Stoffherzen mit duftigem Lavendel gefüllt, Utensilos, Täschchen oder kleine Schmuckstücke.
Stoffkränze zum Aufhängen an der Tür oder als schmuckes Teil mit Kerze auf dem Tisch.

Ausstellung Winterkollektion 2019

Die aktuelle Winterkollektion wird vom 08.11.2019 bis 09.11.2019 an der Allmendstrasse 43b und 43c in Baden präsentiert. Musikalische Umrahmung durch Rahel Sohn Achermann und Bilder in Acryl-Mischtechnik von Claudia Walser.

Shabby Chic Markt Schöftland

RauReif blüht konnte sich einen Markststand am Shabby Chic Markt in Schöftland ergattern. Du findest uns am 25.05.2019 im Schlosspark/Schlosshof in Schöftland AG.
Nähere Infos zur Veranstaltung findest du unter www.shabbychicmarkt.ch

Ausstellung Winterkollektion 2018

RauReif ist zu Gast bei ohne.ch GmbH an der Stadtturmstrasse 15 in Baden. Dort erwartet dich am 23.11.2018 zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr die neue Winterkollektion.
Ich freue mich auf euch.